Referenzen

 

Hans-Ulrich Wartenweiler, Privatanlass

 

Wir hatten einen Anlass mit 50 Personen. Wichtig war, dass man miteinander essen, trinken und «Benzingespräche» führen konnte. Da wir eine Reise durch Südamerika planen, waren die Latino Melodien von Herrn Bopp perfekt. Sein Gitarrenspiel ist perfekt und verschiedenen Gäste lobten die Qualität und Vielfalt.

Immer wieder gerne bei einem weiteren Anlass!


Ursula Pfeiffer, Goldene Hochzeit

 

Wir haben das Duo an unserer goldenen Hochzeit gebucht. Die Acoustic Latin Guitars bildeten eines der Highlights unseres Festes. Es sind hoch professionelle, grossartige Musiker. Ihr Sound ist mitreissend, vielfältig und konzertant.
Unsere Gäste und wir waren begeistert von der Musik.
Auch die Kontaktaufnahme und der Vertragsablauf verlief problemlos. Gerne empfehlen wir das Duo weiter..


André Brühlmann, Comitas AG

 

Tolle Ambiance und professionelle Musiker. Absolut zu empfehlen, wir haben den Abend sehr genossen!


Hanspeter Strebel, Limec Solution gmbh

 

Die zwei sind absolute Spitze. Bringen den Sound auf den Punkt.
Alles hat geklappt. Einfache und klare Kommunikation. Pünktliches Erscheinen.
Alle Leute waren begeistert und werden bei einen nächsten Event wieder angefragt.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.


Gertrud Oberhuber

 

Andy Bopp sowie sein Partner Simon… sind zwei professionelle Musiker. Sie trafen pünktlich an meinem Fest ein und unterhielten uns mit einem bunten musikalischen Strauss. Sehr gerne gingen sie auch auf die Wünsche meiner Gäste ein.
Ich kann die zwei sympathischen Musiker nur weiterempfehlen.


Daniele Favalli, Taufe

 

Es ist mit Herrn Bopp alles bestens verlaufen. Sie waren pünktlich und gut gelaunt da, haben super gespielt und dem Event eine besondere Note gegeben. Alle Gäste waren begeistert. Auch die Organisation im Vorfeld verlief reibungslos und sehr professionell. Ich kann Herrn Bopp und seinem brasilianischen Kollegen nur Höchstnoten ausstellen.


Christa Kläsi, Hochzeitsfest

 

Wir hatten das Duo Acoustic Latin Guitars für unser "spanisches" Hochzeitsfest gebucht. Herr Bopp und sein Partner haben während des Apéros für uns gespielt.
Das Duo hat genau mit seinem breiten Repertoire aus Salsa, Latin und jazzigen Stücken die richtige Mischung gefunden und für eine angenehme und fröhliche Fest-Athmosphäre gesorgt.
Von unseren Gästen haben wir ausschliesslich postive und begeisterte Rückmeldungen bekommen.

Der Kontakt mit Herrn Bopp verlief sehr angenehm und absolut reibungslos. Wir empfehlen Herrn Bopp und seine Crew gerne weiter und würden sie jederzeit wieder buchen.


Urs Rissi 

Wir hatten einen Privatanlass mit ca. 30 Gästen. Die zwei Musiker boten uns perfekte Unterhaltung. Ihr Gitarrenspiel ist wunderbar und sie sind sehr engagiert dabei, haben auch gutes Gespür für Lautstärke und Musikauswahl.
Auch der persönliche Umgang mit Ihnen war sehr angenehm.
Unsere Gäste hatten ausnahmslos nur Komplimente für sie bereit.
Wir können die Zwei nur wärmstens empfehlen! An dieser Stelle nochmals lieben Dank! Madeleine und Urs


Piero Zanoni

 

Ein wichtiger Teil, meiner erfolgreichen und unvergesslichen Geburtstagsfeier im Rest. "Altes Tramdepot" in Bern, wurde dank der musikalische Unterhaltung der beiden Gitarissten Andy Bopp und Simon Kessler erzeilt...!!! Alle meine Gäste, von jung bis alt, waren begeistert von der ACOUSTIC LATIN GUITARS MUSIC. Ich kann das Duo Andy und Simon zu 100% weiter empfehlen.


Robert Haas 

Beide Musiker waren grossartig! Sie spürten genau wann sanfte Klänge oder fetzige Rhythmen angebracht waren. Der Name «Acoustic Latin Guitars» beschreibt auch perfekt ihre Musik und das musikalische Niveau ist wirklich hoch, dank der spürbaren «Passion». Wir danken den Herren Bopp und Kessler für ihren wunderbaren Einsatz und können sie wirklich nur weiter empfehlen!


Katharina Härri, Geburtstagsfeier

 

Herr Bopp hat beim Überraschungsgeburtstag meiner Schwester gespielt.
Er punktete mit seiner Pünktlichkeit, mit seiner aufgeschlossenen Art und natürlich seinem Gitarrenspiel. Jegliche Musikstücke spielte er perfekt. Es war ein super mix aus neu und alt. So wie meine Gäste :)
Ich würde Herr Bopp bei jedem Event wieder engagieren und jedem weiterempfehlen, ob kleines Fest oder grosser Anlass. Meine Gäste waren alle begeistert!


Andreas Meier

 

War einfach fantastisch, es erfüllte den Raum mit einer super angenehmen Stimmung. Besten Dank.


Germano De Gani Sehr gerne berichte ich wie folgt: Andy und Simon haben meine/unsere Erwartungen übertroffen. Ich habe zusammen mit 100 Freunden und Familienangehörigen meinen 50sten gefeiert. von 18.30 bis Mitternacht waren sie - mit Pausen - am Werke. Sie warteten mit einem breitem Repertoire auf. Nie aufdringlich aber immer präsent. Auch zwei Tage später erhalte ich Mails, in denen die beiden Künstler in höchsten Tönen gelobt werden. Es hatte für alle etwas. Hintergrundmusik, Musik zum Zuhören und geniessen, Tanzmusik (Flamenco) usw.

Für mein nächstes Fest, weiss ich, wo ich mich melden werde. Und so ging es auch andern, die ich die Namen gemerkt habe. An dieser Stellen. DANKE(!)


Susanne Dörig

 

Sensationell. Hat super zum Anlass gepasst. Herzlichen Dank.


Daniel Maass, Restaurant Masoala

 

Das Duo ist sehr gut bei den Gästen angekommen und war sehr professionell.


Tobias Sommer

 

Wir haben unseren Hochzeitsapero genossen. Die dezente Hintergrundmusik passte perfekt zum Anlass. Es war wirklich sehr angenehm wie die Musik zwar immer zu hören war, jedoch nie zu laut für eine Unterhaltung war. Unsere Gäste waren durchgehend begeistert und genossen den Anlass.


Simone und Mario Jungo, Hochzeitsfeier

Für unsere Hochzeitsfeier haben wir Andy Bopp mit Partner engagiert. Die loungigen
Gitarrenklänge haben unsere Gäste und uns begeistert. Die beiden haben wirklich wunderschön gespielt und der Sound hat wunderbar zu unserem sommerlichen, stilvollen und doch lockeren Hochzeitsapéro gepasst.
Wir haben aber auch die unkomplizierte Zusammenarbeit geschätzt und Andys Einsatz, als es darum ging einen kabellosen Amp zu beschaffen. Wir sind rundum zufrieden und sagen: «Gerne wieder!»


Dominique Lohr, Hotel Bellevue Palace

 

Vielen Dank für Ihren gestrigen Auftritt bei uns im Haus - unser Direktor Herr Bührer war sehr zufrieden und empfiehlt Sie gerne weiter.


Cynthia Bleuler, PH Zürich

 

Gerne möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für den angenehmen und unkomplizierten Auftritt bedanken! Er hat uns an unserem Geschäftsanlass mit warmen und stimmungsvollen Gitarrenklängen verwöhnt und dem Abend noch den richtigen Akzent verschafft. Sein Repertoire, sei es Sting oder Buena Vista Social Club, hat uns sehr angesprochen und bestens gepasst. Vielen Dank und alles Gute!


Vetter Ramon, rdv-Liegenschaften

 

Das Duo bei unserem Familienfest vom 21. August 2009 war super. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Patric Bürge, Hirslanden Klinik St. Anna

 

Die Wahl mit "Corazón Latino" war perfekt für unseren Anlass. Eine sympathische Gruppe mit toller, vielseitiger Musik. Richtig gute Laune und sehr zu empfehlen.

BLUE NOTE JAZZCLUB Biel, CALIENTE FESTIVAL Zürich & Arosa, CARLTON St. Moritz, SALSATIONAL FESTIVAL Bern, SABOR DE SAMBA FESTIVAL OFFENBURG Deutschland, POLYBALL Zürich, JAZZ WELTFESTIVAL Chur, HONKY TONK FESTIVAL Luzern, Basel, Thun, St. Gallen, Chur